Tina Roner

Neu
circolo elettorale: Suot Tasna
Posto sulla lista elettorale: 3

Ich bin in Scuol aufgewachsen und in der Welt zuhause. Als Regionalentwicklerin setze ich mich für eine nachhaltige Wirtschaftsentwicklung in ländlichen Bergregionen ein. Mit einem globalen Blickwinkel handle ich lokal. Ich fördere Vielfalt und Innovation für ein fortschrittliches Graubünden.

Tina Roner

Contatto

Tina Roner
7550 Scuol

Cosa mi piace

Bergpanorama, Neues entdecken, Lachanfälle, Nomaden im Pamir-Himalaya, Spontanität

Cosa non mi piace

Ausgrenzung, Hitzetage, mangelndes Umweltbewusstsein, Alltagstrott, Patriarchat

Formazione

M.Sc. Sustainable International Agriculture und M.Sc. Sustainable Mountain Development

Lavoro/attività

Agronomin und Regionalentwicklerin

Associazioni

Mountain Grassroots Association, Society Switzerland Bhutan, SAC

Cariche

Hobbies

Winter- und Bergsport, Kultur, Reisen

Nel tempo libero cucino /mangio volentieri…

Asiatisch vegetarisch

Cosa mi piace del Grigioni /della mia regione

Vielsprachigkeit, Sportinfrastruktur, Lärchenwälder, Kulturinitiativen