Andri Perl

Bisher
circolo elettorale: Chur
Posto sulla lista elettorale: 6

Seit 2014 darf ich die SP und den Kreis Chur im Grossen Rat vertreten. Es macht mich stolz, Teil zu sein einer Bewegung, die sich unermüdlich und erfolgreich für Solidarität und Fortschritt in Graubünden einsetzt. Als Präsident der SP Graubünden setze ich mein Engagement in einer erfolgreichen Fraktion gerne fort. Ein neues Wahlsystem, ein Green Deal für das Klima, ein Digitalisierungsfonds, mehr Geld für Graubündens Kultur – unsere Bilanz kann sich sehen lassen.

Andri Perl

Contatto

Andri Perl
7000 Chur

Cosa mi piace

Gleichheit, Freiheit, Solidarität, Kultur, Feierabendbier

Cosa non mi piace

Geiz, Verbissenheit, Ungerechtigkeit

Formazione

Bachelor in Germanistik (UZH), Master in Dramaturgie (ZHdK)

Lavoro/attività

Autor/Rapper

Associazioni

Vorstand VSMG

Cariche

Grossrat, Präsident SP Graubünden

Hobbies

Wandern, Fussball, Pilze sammeln

Nel tempo libero cucino /mangio volentieri…

frische Nudelsuppe oder Lasagne

Cosa mi piace del Grigioni /della mia regione

Die Menschen, die Natur und die Weltgewandtheit