Renate Rutishauser

Bisher
circolo elettorale: Domleschg
Posto sulla lista elettorale: 1

Wenn es am schönsten ist, soll man nicht unbedingt aufhören. Ich möchte gern mit dem Begonnenen fortfahren und weiterhin an der Entwicklung unseres Kantons mitwirken. Es macht Freude, über Parteigrenzen hinweg Lösungen zu finden, im Interesse der Menschen, die hier leben.

Contatto

Renate Rutishauser
7418 Tomils

Cosa mi piace

Erfolgreiches Teamwork, Diskussionen, Erfolg, Zeit für mich, das Meer

Cosa non mi piace

Schlecht gelaunte Mitmenschen, schlecht gelaunt zu sein, Stress, Misserfolg, Lärm

Formazione

Psychiatriepflegefachfrau HF

Lavoro/attività

Geschäftsführende Präsidentin SBK GR

Associazioni

SBK, Viamala Tourismus, Adebar, Palliative GR, Palliative CH, EBS

Cariche

Präsidentin Pflegeberufsverband SBK GR, Vorstand Frauenzentrale, Stiftungsrätin Frauenhaus, Vorstandsmitglied SP GR, Co-Präsidentin SP Viamala

Hobbies

Lesen, Schwimmen, Spazieren, Reisen

Nel tempo libero cucino /mangio volentieri…

Nach Lust und Laune

Cosa mi piace del Grigioni /della mia regione

Den Rhein, den Beverin (obwohl ich noch nie oben war), den Canovasee (obwohl ich im letzten Sommer nie Zeit gefunden habe, darin zu baden)