Silvia Bisculm Jörg

Neu
circolo elettorale: Rhäzüns
Posto sulla lista elettorale: 3

Mit meinen Erfahrungen in Politik und Beruf setze ich mich für eine grosszügige, vielfältige und tolerante Gesellschaft ein. Es soll ein Klima der Rücksicht und Achtung vor Mensch, Tier und Natur und deren Lebensraum herrschen. Ich engagiere mich für lebenswerte Wohnräume, eine werteorientierte Wirtschaft, die Rechte der Frauen und Mitsprache aller Generationen.

Contatto

Silvia Bisculm Jörg
7013 Domat/Ems

Cosa mi piace

Natur, Toleranz, Tiere

Cosa non mi piace

Sturheit, Radikale Überzeugungen, Hitze

Formazione

Dipl. Physiotherapeutin

Lavoro/attività

Selbständige Physiotherapeutin, Inhaberin Fitness und Physio-Center, Vorstandsmitglied Gemeinde Domat/Ems

Associazioni

Physioswiss

Cariche

Vorstand Gemeinde Domat/Ems, Departement Gesellschaft und Soziales, Präsidentin physio graubünden

Hobbies

Lesen, mit dem Hund spazieren

Nel tempo libero cucino /mangio volentieri…

Etwas aufwändiger und gemütlicher

Cosa mi piace del Grigioni /della mia regione

Schöne Natur, frische Luft, gelassene Menschen, Platz